Als Paarberater können Sie sich auf mich verlassen
Was macht mich aus?
Als Paarberater können Sie sich auf mich verlassen
Was macht mich aus?

Das Leben ist nicht spurlos an mir vorüber gegangen. Mehrere Krisen motivierten mich, immer wieder neue Wege einzuschlagen. Bei jedem Stolperstein habe ich Erkenntnisse und Lebensqualität dazu gewonnen.

Sie profitieren von meiner Erfahrung

Meine Neugierde trieb mich, alles was ich erlebte, auch genau zu verstehen. Dank hervorragender Ausbilder lernte ich nicht nur hochwertiges Handwerk, sondern viel wichtiger: eine vertrauensbildende Haltung.

Sie werden sich von mir verstanden fühlen

In meinen vielen Jahren als Coach für Führungskräfte und Menschen in Krisen habe ich das Leben noch besser kennen gelernt. Demut, Respekt, Humor und Zuversicht prägen meine Arbeit als Coach und Berater.

Sie können auf meine Unterstützung bauen

Je nach Bedarf biete ich meine Arbeit virtuell oder face to face unter Einhaltung der erforderlichen Hygieneregeln an.

Das Leben als Lehrmeister

Das Leben als Lehrmeister,
die Lehrbücher als Fundament

Getrennt und wieder verbunden
Patchworkpapa mit allen Freuden und Leiden :-)
Vater einer bezaubernden Tochter mit Behinderung
Senior Coach  - Institut Hephaistos  (DBVC-zertifiziert)
Systemischer Paartherapeut - Hans-Jellouschek Institut



…und laufend weiter in Supervision, Intervision, Fortbildungen etc.

Warum man mich empfiehlt

Vertrauensvoll und beschützend
Einfühlsam und Humorvoll
Fragt genau nach und hört genau zu
Analytisch, erfahren und kreativ unterstützend
Verlässlich und wenn nötig hartnäckig


Weitere Infos zu meiner Arbeit unter www.dialog-mb.com

Warum man mich empfiehlt